Wir sind Nerds!

Von der leeren Seite zum Buch

In der Seitenstraße eines riesigen Shoppingcenters, in direkter Nachbarschaft zu einem kleinen Waschsalon hat Herr Yan seinen Laden. Neben einer fantastischen Auswahl an japanischen und taiwanischen Magazinen und Büchern gibt es hier hervorragenden Kaffee – ein Laden für Buchnerds und Magazinliebhaber also. Umso mehr haben wir uns gefreut bei Yan Books über Bücher und Magazine zu sprechen: "Von der leeren Seite zum Buch" oder eben zum Bookazine.

Während in den Regalen eine Risoausstellung von Lucky Punch Press zu sehen war, konnte fleißig in frischer Magazinware geblättert werden.

Kleines Gimmick: aus dem Poster, dass die Jungs von G***d Press gedruckt haben, konnte man sich bereits sein erstes kleines Zine basteln.

gentle rain hat ein neues, schönes Zuhause bei Herrn Yan gefunden.